Blog-Foto

Wie funktioniert der SISTRIX Toolbox-Crawler?

SISTRIX Toolbox ? SEO-Tool von Profis und für Profis. Die SISTRIX Toolbox ist das führende Tool, das von SEO-Profis verwendet wird. Daten, die Sie lieben, von Menschen, denen Sie vertrauen.

SEO spielt in diesem digitalen Zeitalter eine entscheidende Rolle für Unternehmen, um bessere Dienstleistungen anbieten zu können. Professionelle SEO-Firmen verwenden heutzutage meist ein Software-Produkt, das SISTRIXDiese effektive Software hat namhaften Unternehmen geholfen, ihre Websites ständig zu verbessern. Diese Software wurde vor allem seit dem Jahr 2003, einem Jahr später, zu dem Johannes Beus die SISTRIX GmbH gründete, zur Entwicklung und Trendwende eingesetzt, wobei viele Details, die später von ihm entwickelt wurden, fehlten. 2008 kam die erste Version der Software, die als SISTRIX Toolbox bekannt ist, auf den Markt und veränderte alle Trends, und sie beeinflusst bis heute den Markt.

Die SISTRIX-Toolbox hat viele Auszeichnungen erhalten, da sie sehr schnell zu einem Erfolg wurde und das meistgenutzte Tool für SEO-Firmen war. Der SISTRIX Visibility-Index ermöglicht es, sich über die 0Leistung zu informieren oder sogar Blicke von mehr als hundert Millionen Domains zu stehlen. Der Grund für alle erfolgreichen Websites ist, dass verschiedene Daten und Recherchen durchgeführt wurden, um einen solchen Erfolg zu erzielen. Obwohl viele SEO-Firmen den Sistrix weitgehend verwenden, wird die Software nicht als solche belassen, aber dennoch werden viele Recherchen durchgeführt, um sie weiter zu verbessern und zur besten Software-Plattform zu machen, die es auf der Welt gibt. Durch diese Recherchen werden ständig neue Analysemöglichkeiten und neue Daten, die aus den Recherchen gewonnen wurden, hinzugefügt. Dies hilft auch vielen SEO-Firmen, Variationen in ihren Arbeiten aufzuzeigen und die besten Dienstleistungen zu erbringen, mit denen die Kunden zufrieden wären.

Die Software SISTRIX ist bei den SEO-Dienstleistern sehr beliebt, da sie sehr gefragt ist. Nun mögen viele neugierig auf die Kosten sein, die diese Software bietet. Hier erwähnen wir, was jeder wissen muss.

Die Abonnementkosten für jedes Modul betragen 100 Euro pro Monat. Das mag für einige Neulinge teuer erscheinen, aber es ist nicht so teuer, wenn man den Arbeitsaufwand der Software betrachtet, und es ist nicht so teuer, wenn man bedenkt, wie einfach es die SEO-Dienstleistungen gemacht hat. Diese 100 Euro sind, wenn man nur den Optimierer benötigt. Andererseits kostet es 200 Euro pro Monat, wenn der Kunde die Links und SEO-Module benötigt. Es gibt noch viel mehr Pakete, aus denen man sein gewünschtes Paket auswählen und seine Vorteile genießen kann. Die Software berechnet Ihnen 100 Euro pro Monat für Anzeigen, 100 Euro pro Monat für soziale Aktionen. Eine glückliche Sache hier ist, dass die Software Ihnen den Service des Marktplatzes völlig kostenlos zur Verfügung stellt. Wenn man gut geplant ist, kann man bis zu 100 Euro aus dem dritten Modul sparen. Wenn Sie einmal in den Einsatz kommen, werden Sie wissen, dass diese Pakete nicht so teuer sind im Vergleich zu anderen Plattformen, die nicht so gut sind.

Das Softwareprodukt bietet seinen Kunden volle Zufriedenheit für die Dauer der Laufzeit.

Die Dauer des SISTRIX-Kontos hängt von dem Vertrag ab, den man zu Beginn unterzeichnet hat. Wenn der genehmigte Vertrag eine monatliche Laufzeit hatte, kann das Toolbox-Konto zum Monatsende gekündigt oder gekündigt werden. Es gibt drei Formen der Kündigung, durch die der Prozess abläuft.

In schriftlicher Form vorliegen:

Um den Vertrag oder den Vertrag zu kündigen, muss man die Kündigung des Vertrages in schriftlicher Form versenden. Es ist die am häufigsten verwendete Form der Vereinbarung.

Post:

Die Kündigung des Vertrags oder der Vereinbarung kann auch per E-Mail an die Adresse support@sistrix.com geschickt werden, was heutzutage der bequemste und einfachste Weg ist.

Fahrkarte:

Die Kündigung kann durch Tickets erklärt werden, die über das SISTRIX-Ticketsystem gesendet werden.

Ebenso gibt es ein anderes Konzept, das als "Pausieren des Kontos" bezeichnet wird. Im Falle von SISTRIX ist das Pausieren eines Kontos nicht möglich, da die Software diese Möglichkeit nicht bietet. Wenn Sie hier bei SISTRIX ein Konto eröffnen, werden alle Daten wie Schlüsselwörter, Projekte, auf den Seiten-Crawls einschließlich Ihrer Geschichte, Berichte, Listen, Dashboard, Einstellungen und vieles mehr im Konto gespeichert und um all diese Daten zu erhalten, muss Ihr SISTRIX-Konto aktiv sein. Wenn man sein Konto hier kündigt oder beendet, werden alle gespeicherten Daten gelöscht, die nicht zurückgebracht werden können. Einer der Vorteile ist, dass diese Daten erst nach einer kurzen Zeitspanne gelöscht werden.

Zum Crawlen der Homepage verwendet SISTRIX einen Standard-Benutzer-Agent, der Mozilla/5.0 (kompatibel; Optimizer) ist. Wenn Sie später Ihr Konto öffnen und auf dieses zugreifen, können Sie den Benutzer-Agent nach Ihren Wünschen ändern. Dies ist ein einfacher Vorgang, der ausgeführt werden kann, indem Sie in den Einstellungen auf die Crawling Option gehen und den Benutzer-Agent ändern. Sie müssen sich keine Sorgen über einen Missbrauch machen, da Sie die IP-Adresse des Benutzer-Agenten verfolgen und sicherstellen können, ob sie es sind, die Ihre Website crawlen.

Es gibt Zeiten, in denen ein SISTRIX-Crawler nicht den gesamten Inhalt der Seite abdecken kann. Die häufigsten Gründe für eine Fehlfunktion des Crawlers lassen sich nicht einfach definieren. Es ist der SISTRIX-Crawler, der die SISTRIX-Toolbox ausführt und Ihnen den Zugriff auf die SISTRIX-Toolbox ermöglicht. Es gibt 2 Merkmale in einem SISTRIX-Crawler?

Verwendung des Standard-Benutzeragenten:

Der gemeinsame Benutzer-Agent, der für das Crawling in SISTRIX verwendet wird, ist
Mozilla/5.0 (kompatibel; SISTRIX-Crawler; http://crawler.SISTRIX.net/)

Hostname der Domain:

Alle IP-Adressen des SISTRIX-Crawlers zeigen auf den gleichen Hostnamen der Domain.

Dieser SISTRIX-Crawler verfolgt die Ladegeschwindigkeiten der besuchten Seiten und passt die Geschwindigkeit für die neuen Seiten entsprechend an. Auf diese Weise können wir eine Überlastung oder einen Absturz des Webservers vermeiden. Man kann auch den User-Agent und die Intensität des Crawlers des Optimierungs-Crawlers kontrollieren. Damit ist es einfach, die SEO-Dienstleistungen ohne große Schwierigkeiten zu betreiben. Die Verwendung des richtigen Crawling-Agenten ist ein wichtiger Punkt, um sich selbst zu entfernen

How does SISTRIX work?

How Much Does SISTRIX Cost?

SEO is playing a crucial role in this digital age for companies to be able to provide better services. Professional SEO companies mostly make use of a software product these days that is called the SISTRIX. This effective software has been helping reputed companies to show constant improvement in their websites. This software was used for the development and to change the trend especially from the year 2003, a year later to which Johannes Beus founded the SISTRIX GmbH. But this lacked many details that were developed later by him. It was in the year 2008 that the first version of the software known as SISTRIX Toolbox hit the markets and changed all the trends, and it till date influences the market.

The SISTRIX toolbox has got many awards as it became a success very quickly and was the most used tool for SEO companies. The SISTRIX Visibility index allows people can view about the 0erformance, or even steal glances of more than one hundred million domains. The reason behind all successful websites is that various data and researches were done to obtain such success. Even though many SEO companies largely use the Sistrix, the software is not left as such, but still many researches are done to improve further and make it the best software platform available out there in the world. Through these researches, new analysis capabilities and new data that have been obtained from the research are continuously being added. This helps many SEO companies too to show variations in their works and provide the best services with which the clients would be happy.

How Much Does SISTRIX Cost?

The SISTRIX software is popular among the SEO service providing companies as it is in great demand. Now, many may be curious about the charges that this software offers. Here, we mention what everyone needs to know.

The subscription cost for each module is 100 Euros per month. This may seem costly for some rookies, but it is not that expensive when one considers the amount of work the software offers and it is not expensive when one considers how easy it has made the SEO services. This 100 Euros is when you only need the optimizer. On the other hand, it costs 200 Euros per month if the client needs the links and SEO modules. There are a lot more packages provided from which one can choose their desired pack and enjoy its benefits. The software charges you 100 euro per month for ads, 100 euro per month for social promotions. One happy thing here is that the software provides you with the service of marketplace entirely for free. You can enjoy its benefits entirely free of cost. When planned well, one can save up to 100 Euros from the third module. When once you get into the field, you will know that these packages are not that expensive when compared to other platforms that are not so good.

The software product provides its clients complete satisfaction for term periods.

How to cancel SISTRIX?

The duration of the SISTRIX account depends on the contract that one signed in the beginning. If the contract that was approved was a monthly term, the toolbox account can be terminated or canceled at the end of the month. There are three forms of termination through which the process takes place. The three forms of termination are as follows.

Be in written form:

In order to cancel terminate the agreement or the contract, one must send a written form of a letter stating the termination of the contract. It is the most used form of agreement.

Mail:

The termination of the contract or agreement can also be sent through email to the support@sistrix.com that is nowadays the most convenient and easiest way.

Ticket:

The termination can be stated through tickets sent through the SISTRIX ticket system.

Likewise, there is another concept called as ‘pausing the account’. In the case of SISTRIX, pausing an account is not possible as the software does not provide that option. When once you open an account here at SISTRIX, all the data such as keywords, projects, on page crawls including your history, reports, lists, dashboard, settings and much more get saved in the account and to maintain all such data the SISTRIX account of yours must be active. If one cancels or terminates their account in here, all of the data stored will be deleted, which cannot be brought back. One of the advantages is that this data will be deleted only after a short span of period.

How to make SISTRIX crawl?

For crawling the website’s homepage, SISTRIX uses a default user agent. That default user agent is Mozilla/5.0 (compatible; Optimizer). Later when you open your account and start accessing it, you can change the user agent to your wish. This is a simple process that can be executed by going to the crawling option in the settings and change the user agent. There is no need to worry about any malpractice as you can track the IP address of the user agent and make sure if it is they who are crawling your website.

There are times when a SISTRIX crawler could not cover all the content of the page. The most common reasons for malfunctioning of the crawler cannot be defined easily. It is the SISTRIX crawler that carries out and allows you to access the SISTRIX toolbox. There are 2 traits in a SISTRIX crawler—

Usage of default user agent:

The common user agent used for crawling in SISTRIX is
Mozilla/5.0 (compatible; SISTRIX crawler; http://crawler.SISTRIX.net/)

Hostname of the domain:

All the IP addresses of SISTRIX crawler point to the same hostname of the domain.

This SISTRIX crawler keeps track of the loading speeds of the visited pages and adjusts the speed accordingly for the new pages as requested. This way, we can avoid overloading the web server or crashing it. One can also control the user agent and intensity of the crawler of optimizer crawler. With this, it is easy to run the SEO services without much difficulty. Using proper crawling agent is a key point for getting yourself away