kreisförmig
sind 404-Fehler schlecht für SEO

Sind 404-Fehler schlecht für SEO

Der häufigste HTTP-Fehler, mit dem man beim Surfen im Internet konfrontiert wird, ist der 404-Fehler. Jeder Internetnutzer, der seit mindestens einem Jahr im Internet surft, hat diesen Fehler vielleicht schon einmal gesehen. Viele Experten haben erwähnt, dass 404-Fehler Ihrer Suchmaschinenoptimierung schaden und Ihr Ranking ruinieren können. Dies ist jedoch ungültig, da 404-Fehler als hilfreich und normal angesehen werden. Theoretisch können 404-Fehler Ihrem Ranking schaden, aber nicht auf der gesamten Website; wenn eine Seite einen 404-Fehlercode zurückgibt, bedeutet das, dass die Seite nicht existiert. Aus diesem Grund kann Google oder eine andere Suchmaschine sie nicht indizieren. Die Seiten müssen existieren, wenn Sie ein gutes SEO-Ranking anstreben.

Der Fehler 404 wird durch defekte Links verursacht, d. h. wenn es keine defekten Links gäbe, würde es auch keinen 404-Fehler geben. Wenn Sie den 404-Fehler selbst erleben wollen, sollten Sie einen Schrägstrich nach der Domain einfügen, indem Sie etwas Zufälliges eingeben und dann auf die Eingabetaste drücken. Andererseits hat Google immer geglaubt, dass 404-Fehler normal sind.

Möchten Sie mehr über 404 und darüber hinaus erfahren? Kontakt Lukasz Zelezny, ein in London ansässiger SEO-Berater, damit er Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

SCROLLEN, UM MEHR ZU LESEN


    Verbessern Sie Ihr SEO heute

    Klicken Sie hier, um ein Angebot zu erhalten

    Presse eingeben ↵.

    1 Multistep-Pfeil 1


    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    2 Multistep-Pfeil 1

    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    3 Multistep-Pfeil 1


    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    4 Multistep-Pfeil 1


    Drücken Sie Shift ⇧ + Enter ↵, um einen Zeilenumbruch zu erzeugen.

    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    5 Multistep-Pfeil 1


    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    6 Multistep-Pfeil 1


    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    7 Multistep-Pfeil 1


    ZURÜCK

    NÄCHSTES

    Presse eingeben ↵.

    8 Multistep-Pfeil 1


    Diese Website ist durch reCAPTCHA und das Google Datenschutzbestimmungen und Bedingungen der Dienstleistung anwenden.

    pfeil-r-förmig
    kreisförmig
    Ist Divi schlecht für SEO

    Ist DIVI schlecht für SEO?

    Der häufigste HTTP-Fehler, mit dem man beim Surfen im Internet konfrontiert wird, ist der 404-Fehler. Jeder Internetnutzer, der seit mindestens einem Jahr im Internet surft, hat diesen Fehler vielleicht schon einmal gesehen. Viele Experten haben erwähnt, dass 404-Fehler Ihrer Suchmaschinenoptimierung schaden und Ihr Ranking ruinieren können. Dies ist jedoch ungültig, da 404-Fehler als hilfreich und normal angesehen werden. Theoretisch können 404-Fehler Ihrem Ranking schaden, aber nicht auf der gesamten Website; wenn eine Seite einen 404-Fehlercode zurückgibt, bedeutet das, dass die Seite nicht existiert. Aus diesem Grund kann Google oder eine andere Suchmaschine sie nicht indizieren. Die Seiten müssen existieren, wenn Sie ein gutes SEO-Ranking anstreben.

    Der Fehler 404 wird durch defekte Links verursacht, d. h. wenn es keine defekten Links gäbe, würde es auch keinen 404-Fehler geben. Wenn Sie den 404-Fehler selbst erleben wollen, sollten Sie einen Schrägstrich nach der Domain einfügen, indem Sie etwas Zufälliges eingeben und dann auf die Eingabetaste drücken. Andererseits hat Google immer geglaubt, dass 404-Fehler normal sind.

    Möchten Sie mehr über die Auswirkungen von DIVI auf SEO und darüber hinaus erfahren? Kontakt Lukasz Zelezny, ein in London ansässiger SEO-Berater, damit er Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

    SCROLLEN, UM MEHR ZU LESEN

    rechteckige Form
    quadratische Form
    Sind Landing Pages schlecht für SEO

    Sind Landing Pages schlecht für SEO?

    Sie erstellen Landing Pages für SEO, und was dann? Verwenden Sie gezielte Schlüsselwörter? Optimieren Sie die Landing Pages danach? Reicht das aus, um Ihre Landing Pages im Ranking nach oben zu bringen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den organischen Suchverkehr steigern können und was über die Keyword-Recherche hinaus zu tun ist. Eine Landing Page ist der Ort, an dem potenzielle Kunden oder Besucher landen können, wenn sie auf eine Online-Seite klicken oder scrollen.

    Es dient dazu, Informationen von potenziellen Kunden im Austausch für Produkt- oder Dienstleistungseinblicke, Bewertungen und Transaktionscodes für den Einzelhandel zu erhalten. Wenn ein Kunde auf der Seite landet, gibt es Tools, die die Klicks in Leads umwandeln, und im Gegenzug erhält der Kunde Zugangscodes oder andere relevante Informationen, die er über das Produkt oder die Dienstleistung erfragen könnte, wodurch sich die Landing Page von den anderen Seiten der Website unterscheidet.

    Möchten Sie mehr über die Auswirkungen von Landing Pages auf SEO und darüber hinaus erfahren? Kontakt Lukasz Zelezny, ein in London ansässiger SEO-Berater, damit er Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

    SCROLLEN, UM MEHR ZU LESEN

    Mit mir arbeiten

    Kontakt aufnehmen

    Maßgeschneidertes SEO für Ihr Unternehmen.

    Ich bin Lukasz Zelezny, Experte für SEO und Social Media Marketing. Nachdem ich jahrelang organisches Wachstum, Sichtbarkeit und Kundenbindung für einige der größten Marken Großbritanniens verwaltet habe, biete ich Ihnen meine lokalen SEO-Dienstleistungen an. Meine Zeit in der SEO-Branche hat mir geholfen, einzigartige, effektive Strategien zu entwickeln, die funktionieren.

circles-shape
are 404 errors bad for SEO

Are 404 errors bad for SEO

When browsing the web, the most common HTTP error people often face is the 404 error. Any internet user using the web for at least a year may have encountered this error. Many experts have mentioned that 404 errors can hurt your SEO and ruin your ranking. However, this is invalid as 404 errors are believed to be helpful and normal. If you take it theoretically, 404 errors may hurt your ranking but not on the entire site; if a page returns a code error of 404, that means the page does not exist. This is why Google or any other search engine cannot index it. The pages must exist if you are looking for a good SEO ranking.

Error 404 is created due to broken links, which means that if there were no broken links, there would be no 404 error. If you want to experience the 404 error yourself, it is advised to add a slash after the domain by entering something random and then hitting the enter button. On the other hand, Google has always believed that 404s are normal.

Need to know more about 404 and beyond? Contact Lukasz Zelezny, a London-based SEO Consultant, so he can help you and your business

SCROLL TO READ MORE


    Improve Your SEO Today

    Click to get a proposal

    Press Enter ↵

    1 multistep arrow 1


    NEXT

    Press Enter ↵

    2 multistep arrow 1

    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    3 multistep arrow 1


    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    4 multistep arrow 1


    Press Shift ⇧ + Enter ↵ to make a line break

    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    5 multistep arrow 1


    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    6 multistep arrow 1


    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    7 multistep arrow 1


    BACK

    NEXT

    Press Enter ↵

    8 multistep arrow 1


    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    arrow-r-shape
    circles-shape
    Is Divi Bad For SEO

    Is DIVI bad for SEO?

    When browsing the web, the most common HTTP error people often face is the 404 error. Any internet user using the web for at least a year may have encountered this error. Many experts have mentioned that 404 errors can hurt your SEO and ruin your ranking. However, this is invalid as 404 errors are believed to be helpful and normal. If you take it theoretically, 404 errors may hurt your ranking but not on the entire site; if a page returns a code error of 404, that means the page does not exist. This is why Google or any other search engine cannot index it. The pages must exist if you are looking for a good SEO ranking.

    Error 404 is created due to broken links, which means that if there were no broken links, there would be no 404 error. If you want to experience the 404 error yourself, it is advised to add a slash after the domain by entering something random and then hitting the enter button. On the other hand, Google has always believed that 404s are normal.

    Need to know more about DIVI impact on SEO and beyond? Contact Lukasz Zelezny, a London-based SEO Consultant, so he can help you and your business

    SCROLL TO READ MORE

    rect-shape
    square-shape
    Are Landing Pages Bad for SEO

    Are landing pages bad for SEO?

    You create landing pages for SEO, and then what? Are you using targeted keywords? Do you optimize landing pages after? Can that be enough to keep your landing pages ranking higher? This article will teach you how to increase organic search traffic and what to do beyond keyword research. A landing page is where potential customers or visitors can land when they click or scroll through an online location.

    It is designed to obtain information from potential customers in exchange for product or service insights, reviews, and retail transaction codes. Such that when a customer land on the page, there are tools that change the clicks into leads, and in return, the customer gets access codes or any other pertinent information that they might be inquiring about on the product or service, hence making the landing page unique from the other pages on the website.

    Need to know more about landing pages impact on SEO and beyond? Contact Lukasz Zelezny, a London-based SEO Consultant, so he can help you and your business

    SCROLL TO READ MORE

    Work with me

    Get in Touch

    SEO Tailored to Your Company.

    I’m Lukasz Zelezny, SEO and social media marketing expert. After years of managing organic growth, visibility, and customer engagement for some of the UK’s largest brands, I’m offering my local SEO services to you. My time in the SEO industry has helped me develop unique, effective strategies that work.