Über uns

Wir helfen Unternehmen dabei, ihren organischen Traffic zu erhöhen, zu wachsen, neue Kunden anzuziehen und im Gegenzug den Umsatz und Marktanteil zu steigern.

Mehr erfahren
Kreisdiagramm mit Bewegung im Uhrzeigersinn von SEO-Beratung zu Strategie zu datengesteuert zu Führung zu Erfahrung

Kommende Veranstaltungen

Konferenzen

Im Moment finden leider keine Konferenzen statt. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um vergangene Veranstaltungen zu sehen.

Alle sehen
Lila Zickzack-Symbol Rosa Kreise Symbol

Was unsere Kunden sagen

Testimonials

Lukasz ist äußerst sachkundig und ...

Lukasz ist äußerst sachkundig und gründlich in all seinen Arbeiten. Er spricht regelmäßig auf den Top-Konferenzen auf der ganzen Welt und hat sich zum "Influencer" in SEO und Digital Marketing entwickelt. Lukasz's Wissen in SEO ist unübertroffen und Sie können garantieren, dass Lukasz Ihnen bei allen Problemen oder Bedürfnissen helfen kann. Sehr, sehr empfehlenswert.

SoBold

Lukasz ist ein echter SEO-Experte

Die Zusammenarbeit mit Lukasz war bisher großartig. Er ist geduldig, kennt sich sehr gut mit SEO aus und ich habe viel von ihm gelernt. Lukasz ist super freundlich, es ist einfach, mit ihm zu kommunizieren und er hat uns mit seinem Fachwissen sehr geholfen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie einen freundlichen und professionellen SEO-Berater suchen, der seine Aufgabe erfüllt!

Tania

Ein fantastischer Berater, der es unserem Unternehmen ermöglicht, sich zu entwickeln und jeden Monat zu wachsen. Das Wissen, das Lukasz mit uns geteilt hat, war für unser organisches Wachstum von größter Bedeutung!

Robert Curtis

Großartige Ergebnisse und reibungsloser Ablauf

Unsere Zusammenarbeit mit SEO.London durch Lukasz Zelezny führte zu einem konstanten monatlichen Anstieg des Webtraffics und zu einer Steigerung der Konversionen. SEO.London arbeitet effektiv mit dem Kunden zusammen und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das Team ist reaktionsschnell, fleißig und engagiert.

Radek Kaczynski

Lukasz' Leidenschaft für SEO ist ansteckend!

Lukasz ist ein leidenschaftlicher SEO-Experte und seine Kompetenz auf diesem Gebiet bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass die Ergebnisse real und dauerhaft sind.

Lukasz ist zuverlässig und gut organisiert. Sein Wissen ist unglaublich und immer auf dem neuesten Stand. Wahrscheinlich der beste SEO-Allrounder in der Branche!

PureJewels

Lukasz ist der wahre SEO-Guru. Basierend auf den Audits, die er für uns gemacht hat, konnten wir einen echten Unterschied auf den Seiten sehen und unser Ranking verbesserte sich um eine Meile. Er ist reaktionsschnell und immer an der Spitze der Arbeit. Ich würde seine fachkundige Beratung jedem Unternehmen wärmstens empfehlen.

Mohit Chaudhary

Die Rankings zeigten nach einem Jahr ein starkes Wachstum in beiden Zielländern. SEO.London by Lukasz Zelezny sorgt weiterhin für eine reibungslose Kommunikation und Innovation und erforscht neue Techniken. Der Rückgriff auf Statistiken trägt zur Vertrauensbildung beim Kunden bei.

Michel Kieselstein

Im letzten Jahr, in dem wir mit Lukasz zusammengearbeitet haben, konnten wir unseren organischen Suchverkehr versiebenfachen. Lukasz hat uns mit einer detaillierten Planung und Strategie versorgt, um unsere SEO-Arbeit sowohl auf der technischen als auch auf der inhaltlichen Seite zu steuern. Er hat uns auch großartige Kontakte für PR und andere SEO-bezogene Ressourcen empfohlen. Es war ein großartiges Jahr, in dem wir mit Lukasz zusammengearbeitet haben, und sicherlich ein produktives Jahr.

Miao Chen

"Lukasz ist wahrscheinlich der beste SEO, dem ich in meinen 10 Jahren in den digitalen Medien begegnet bin. Die Worte "SEO-Wizard" wurden mehr als einmal mit ihm in Verbindung gebracht! Außerdem ist er ein fantastischer Kerl, mit dem man gut zusammenarbeiten kann."

Matt Wheeler

Ein begnadeter Experte für SEO und Unternehmensstrategie

Ich habe Lukasz 2016 bei einer Veranstaltung in London kennengelernt, wo er als Hauptredner einen Vortrag über SEO hielt. Nachdem er fertig war, gab es eine Schlange von Leuten, die verzweifelt versuchten, so viel wie möglich aus ihm herauszubekommen, und ich muss zugeben, dass ich in dieser Schlange stand. Obwohl Lukasz eine Stunde lang gesprochen hatte, nahm er sich großzügig die Zeit, mit jedem Einzelnen zu sprechen, so sehr, dass der Organisator der Veranstaltung fragte, ob die Zuhörer ihre Fragen mit ins Foyer nehmen könnten, da sich der nächste Redner verspätete. Seitdem berät Lukasz mein Unternehmen in Sachen SEO. Es war unglaublich beruhigend, einen so visionären Experten an seiner Seite zu haben. Lukasz hat große Unternehmen in seinem Portfolio, so dass es eine Ehre für seinen Geschäftssinn und seine professionelle Einstellung ist, einem kleinen Unternehmen wie dem meinen eine solche Aufmerksamkeit zu schenken. Der Grund, warum ich diese Bewertung abgegeben habe, ist, dass ich ihm Anerkennung zolle und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Sie, wenn Sie Unterstützung für Ihr Unternehmen suchen, nur schwer einen so fähigen Mitarbeiter wie Lukasz Zelenzny finden werden.

M Byrom

Lukasz ist ein großartiger SEO-Experte!

Lukasz ist ein sehr sachkundiger SEO-Experte, mit dem es sehr angenehm ist, zu arbeiten. Er liefert immer datengestützte Erkenntnisse, kreative Ideen und vor allem zugängliche und praktische Ratschläge zur Optimierung unserer Website.

Kevin Wierda

Ich liebe die Energie, die Lukasz in unsere Beratungen einbringt! Sein SEO-Fachwissen ist erstaunlich und vor allem gibt er umsetzbare Ratschläge. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, mit Lukasz zu arbeiten.

Karolina Piwiec

Der ultimative SEO-Experte

Haben Sie die Nase voll von irgendwelchen wundersamen SEO-Agenturen?

Suchen Sie einen echten Experten, der den Traffic und die Sichtbarkeit Ihrer Website WIRKLICH steigert? Lassen Sie mich meine Geschichte erzählen. Ich habe das Glück, mit Lukasz an der SEO-Strategie für das Unternehmen, für das ich arbeite, zusammenarbeiten zu können. Das Ergebnis spricht für sich selbst. Gemeinsam haben wir es geschafft, die monatliche Anzahl der neuen Nutzer auf unserer Website um 210% zu steigern. Wenn ich an jemanden denke, der effizient ist, der liefert, der beherrscht, was er tut, und mit dem es extrem angenehm ist, zusammenzuarbeiten, dann denke ich an Lukasz Zelezny. Ich empfehle Ihnen, nicht weiter zu suchen, denn Sie haben soeben den ultimativen SEO-Experten gefunden, einen echten Profi und die charmanteste Person, mit der man arbeiten kann. Danke, Lukasz, für das, was du tust und für das, was du bist.

Kamila Okulska

SEO.London von Lukasz Zelezny hat alles, was Sie sich von einer SEO-Agentur wünschen: kompetent, einfach zu bedienen, zuverlässig, reaktionsschnell und engagiert! Es fühlt sich nicht so an, als ob Sie diese Aufgaben an eine Agentur auslagern würden - eher so, als ob sie Teil Ihres Teams wären. Es hilft auch ein wenig, dass Lukasz einen großartigen Sinn für Humor hat, daher sind die Treffen nicht nur produktiv, sondern auch unterhaltsam!

Izabela Harbarczyk

Lukasz ist einer der besten internationalen...

Lukasz gehört zu den besten internationalen SEO-Praktikern überhaupt. Sein Ansatz ist sehr praktisch und konzentriert sich auf SEO-Maßnahmen, die einen klaren ROI-Effekt haben. Von SEO-Auditing bis Semantic SEO hatte ich die Gelegenheit, Lukasz' extreme Kompetenz in all diesen Bereichen zu erleben.

Gennaro Cuofano

SEO Experte, den ich sehr empfehlen kann!

Danke Lukasz für deine Unterstützung, du hast uns sehr geholfen! Die SEO-Audits, die Empfehlungen und deine praktische Herangehensweise haben unserem Marketing-Team weiter geholfen, als wir keine SEO-Expertise hatten! Sehr gute Zusammenarbeit - reagiert super schnell auf Emails/Anfragen. Ich freue mich darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten!

Deepthy Puthenpurayil

Lukasz ist ein SEO-Meister! Lukasz ist außergewöhnlich geschickt und gebildet in dem, was er tut. Er versteht SEO und hat eine echte Leidenschaft, was die Zusammenarbeit mit ihm zu einem absoluten Traum macht. Ich habe immer die Gewissheit, dass wir gemeinsam auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Er kommuniziert effektiv, wir haben 2 Mal pro Woche Meetings, um alle unsere Fortschritte zu verfolgen, in denen wir seine Berichte durchgehen und alle weiteren Änderungen besprechen, die wir vornehmen müssen. Als zusätzlicher Bonus nimmt er sich auch die Zeit, uns in Sachen SEO und Best Practices zu schulen. Er ist von großem Wert für uns und unser Unternehmen. Ich würde nicht zögern, ihn zu empfehlen!

Catarina

Ich kenne Lukasz Zelezny schon seit einigen Jahren und kann sagen, dass wir uns voll und ganz auf sein Wissen über SEO verlassen können. Sein Fachwissen und seine Teamfähigkeit machen die Zusammenarbeit mit ihm sehr nützlich und zu einem wahren Vergnügen.

Branko Booij

Ich werde SEO sehr empfehlen. London von Lukasz Zelezny. Wir haben Lukasz im Jahr 2017 beim Search London Meet-up kennengelernt. Unsere vorherige Website lief nicht gut und wir hatten wenig Traffic, also beschlossen wir, Lukasz zu engagieren, um diese Metrik zu verbessern. Er steigerte unseren organischen Traffic von ein paar Hundert pro Monat auf einen fünfstelligen Betrag pro Monat, was letztendlich zu einer Steigerung der Online-Verkäufe führte. Das Beste an der Zusammenarbeit mit Lukasz ist, dass er an kontinuierliche Verbesserung, Lernen und Wissensaustausch glaubt und vor allem, dass er umsetzbare Ratschläge gibt. Er leitet, schult und motiviert unser internes Team proaktiv. Er beweist sich jedes Mal mit seiner Arbeit, indem er die monatlichen SEO-Ziele erreicht. Wir arbeiten seit über drei Jahren mit Lukasz zusammen und können mit Stolz sagen, dass Lukasz Zelezny bisher der beste SEO-Berater ist, mit dem wir gearbeitet haben.

Anupama J

Absoluter Reichtum an SEO-Wissen

Lukasz ist ehrlich, transparent und ein wahrer Schatz an Wissen, wenn es um seine SEO-Beratung geht. Mit einem Portfolio von fantastischen Unternehmen, für die er großartige Ergebnisse erzielt hat, erforscht er kontinuierlich neue SEO-Herausforderungen in den meisten Branchen und bleibt anpassungsfähig.

Amir

Erfrischender SEO-Experte

Lukasz hat sich zum Ziel gesetzt, 40% organisches Traffic-Wachstum zu schaffen, aber er liefert immer mehr als diesen Betrag. Er kennt die SEO-Prinzipien sehr gut, so dass wir überglücklich waren, als er kam und unser internes Team schulte. Er hat auch viel Arbeit an unserem Blog geleistet, was dazu beigetragen hat, unsere Platzierungen bei hochwertigen Schlüsselwörtern erheblich zu verbessern. Er ist in der Lage, uns bei der Strategie zu beraten, kann aber auch die kleinen Dienstleistungen selbst ausführen. Das ist erfrischend zu erleben.

Adrie Smith

Die Zusammenarbeit mit Lukasz war äußerst vorteilhaft für unsere Positionierung bei Google und unser Marketing insgesamt. Dank seiner Expertentipps, die auf praktischer SEO-Erfahrung basieren, konnten wir unseren organischen Traffic um ein Vielfaches steigern. Die Zusammenarbeit war ein echtes Vergnügen. Lukasz ist ein guter Zuhörer, der die Besonderheiten des Geschäfts seiner Kunden wirklich verstehen will - das ist selten und einzigartig, und meiner Meinung nach absolut entscheidend in dieser Art der Zusammenarbeit. Ich würde seine Beratung wirklich jedem Unternehmen empfehlen.

Cathy Patalas (Woodpecker.co)

Ein fantastischer Mann und Guru auf seinem Gebiet. Ich bin dankbar für Ihre Hilfe und Ihren professionellen Ansatz. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Wissen und Ihrer Beziehung zu Ihrem Kunden. Ich danke Ihnen vielmals,

Natalia Lesz

Unser Engagement mit SEO.London von Lukasz Zelezny führte zu einer konstanten monatlichen Steigerung des Web-Traffics sowie zu erhöhten Konversionen. SEO.London arbeitet effektiv mit dem Kunden zusammen und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Das Team ist reaktionsschnell, fleißig und engagiert.

Radek Kaczynski

Bester SEO-Berater in London

SEO Marketing in London für Ihr Unternehmen.

Es gibt nicht viele Experten ihres Fachs, die sich damit rühmen können, seit ihrer Gründung Schritt für Schritt mit ihrer Branche zu wachsen, aber Lukasz Zelezny ist nicht der typische SEO-Experte.

Er ist ein Londoner SEO-Experte mit einem Top-10-Ranking für Social Media Influencer in Großbritannien, Jurymitglied bei den UK Search Awards und ehemaliger Director of Organic Performance bei ZPG.

Lukasz ist ideal in der Hauptstadt gelegen und arbeitet mit einigen der größten bekannten Namen zusammen. Es ist schwer, einen Londoner SEO-Berater zu finden, der über so viel Erfahrung und Wissen verfügt, wie er es in den letzten 20 Jahren gesammelt hat.

Damals, im Jahr 2000, in den Anfängen von SEO, war es eine schwierige Aufgabe, Unternehmen davon zu überzeugen, dass SEO eine wichtige Rolle in der Zukunft des Online-Marketings spielen würde. Doch heute ist er "der" Londoner SEO-Experte geworden. Seit diesen hart umkämpften Gesprächen hat er Jahre damit verbracht, Teams zu leiten, die organisches Wachstum, Sichtbarkeit und Kundenbindung für große Marken wie uSwitch.com, Zoopla.co.uk und Prime Location verwalten.

Von der Passion zum Beruf

Sein anfängliches Interesse, das durch eine persönliche Leidenschaft geweckt wurde, ebnete den Weg für eine Ausbildung, die sich zu einer faszinierenden Karriere entwickeln sollte. Seit 2005 ist er bestrebt, den Fortschritten in einer so komplexen Branche immer einen Schritt voraus zu sein.

Es war dieses ständige Streben nach perfekten Techniken, die die Konkurrenz seiner Kunden ausstechen sollten. HomeAway, Thomson Reuters, The Digital Property Group und Fleetway Travel sind nur einige der großen Marken, die von seinem Know-how und seiner Anwendung profitieren.

In den mehr als 20 Jahren seines Wirkens hat er eine Kombination einzigartiger und effektiver Strategien entwickelt, die sich immer wieder bewähren. Organische Sichtbarkeit bedeutet ein großes Geschäft für Konversionsraten, Traffic und Engagement. Wenn Sie auf der Suche nach einer versierten Autorität und einem SEO-Spezialisten in London sind, ist Lukasz genau das.
Doch das ist noch nicht alles.

Ein echter Führer in seinem Bereich, Lukasz ist auch eine verehrte Autorität innerhalb der SEO-Industrie.

Er legte oft bis zu 75.000 Kilometer pro Jahr zurück, um auf SEO- und Social-Media-Konferenzen zu sprechen, bis die COVID-Pandemie die Reisemöglichkeiten stoppte. Er hält seine Keynote-Reden immer noch online auf verschiedenen alternativen digitalen Konferenzen und Branchenveranstaltungen.

Er hielt Vorträge und Tutorials bei Veranstaltungen für ClickZ (China und Indonesien), SiMGA (Malta) und SES (London). Außerdem gab er seine Tipps und Techniken zu SEO, sozialen Medien und Analysen vor vollen Rängen auf dem Marketing Festival in Brno, Brighton SEO und UnGagged in London weiter.

Mit seiner dynamischen Vortragsweise und seiner fesselnden Energie zieht er die Zuhörer in seinen Bann und lässt sie an seinen Erfolgen teilhaben. Er erörtert, wie seine Systeme durchgängig funktionieren, und verweist auf die von ihm gewählten Tools und wie er sie einsetzt, um seine Zahlen in einer Vielzahl von Branchen kontinuierlich zu steigern. Es ist wirklich ein breites Spektrum, einschließlich Preisvergleichsseiten, Reisen und Tourismus, Recht, Verlagswesen, eCommerce und SaaS.

Wenn Sie die Gelegenheit haben, Lukasz zuzuhören, wie er seine Fähigkeit demonstriert, Leistung, Sichtbarkeit und Konversionen zu steigern, sollten Sie das tun. Er ist wahrscheinlich der beste SEO-Redner, den London im Moment zu bieten hat. Egal, ob Sie eine Keynote hören oder an einem seiner Workshops teilnehmen, Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

Ich biete SEO-Beratungsdienste für die folgenden Londoner Bezirke an: Wandsworth, Kensington, Chelsea, Kingston upon Thames, City of London, City of Westminster, Victoria, Greater London, Hammersmith and Fulham, Croydon, Lambeth, Lewisham, Merton, Newham, Redbridge, Richmond upon Thames, Southwark, Sutton, Tower Hamlets, Waltham Forest, Ealing, Enfield, Greenwich, Hackney, Barking, Barnet, Brent, Bromley, Camden, Haringey, Harrow, Havering, Hillingdon und Islington.

SCROLLEN, UM MEHR ZU LESEN

SEO-Spickzettel, lila Papiere und SEO-Infografiken

Diese Infografiken und Spickzettel sind perfekt, um Ihr On-Page-SEO-Wissen auf die nächste Stufe zu heben. Von Long-Tail-Keywords-Recherche, SEO auf sozialen Medien, Website-Geschwindigkeit Optimierung, finden Sie dieses Produkt und fordern Sie es heute!

Datenvisualisierung in SEO von Lukasz Zelezny

Gutes tun

FareShare ist das nationale britische Netzwerk gemeinnütziger Lebensmittelverteiler, das sich aus 18 unabhängigen Organisationen zusammensetzt. Gemeinsam nehmen sie qualitativ hochwertige überschüssige Lebensmittel aus der gesamten Lebensmittelindustrie entgegen und liefern sie an fast 11.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeindegruppen.

Die von ihnen verteilten Lebensmittel sind nahrhaft, haltbar und gut zu essen. Sie erreichen Wohltätigkeitsorganisationen im gesamten Vereinigten Königreich, darunter Frühstücksclubs in Schulen, Mittagstische für ältere Menschen, Obdachlosenunterkünfte und Gemeindecafés.

Jede Woche liefern sie genug Lebensmittel, um über eine Million Mahlzeiten für bedürftige Menschen zuzubereiten.

Jeden Monat spendet SEO.London Geld an FareShare, um unsere Unterstützung zu zeigen und dieser wichtigen Wohltätigkeitsorganisation zu helfen, den Hunger zu bekämpfen.

About us

We help businesses to increase their organic traffic, grow, attract new customers and in turn, increase the sales revenue and market share.

Learn more
Circular chart showing clockwise movement from SEO Consultancy to Strategy to Data-driven to Leadership to Experience
Purple Zigzag icon Pink Circles icon

What our clients say

Testimonials

Lukasz is extremely knowledgeable and …

Lukasz is extremely knowledgeable and thorough in all of his work. He regularly speaks at the top conferences around the world and has become 'the influencer' in SEO and Digital Marketing. Lukasz's knowledge in SEO is second to none and you can guarantee any problems or needs you might have that Lukasz will be able to help you. Highly, highly recommend.

SoBold

Lukasz is a true SEO expert

Working with Lukasz has been great so far, he's patient, very knowledgeable in SEO and I've learned a lot from him. Lukasz is super friendly, it's easy to communicate with him and he has helped us a lot with his expertise. Highly recommended if you're looking for a friendly and professional SEO consultant who delivers!

Tania

A fantastic consultant, allowing our business to develop and grow each and every month. The knowledge shared with us by Lukasz has been paramount to our organic growth!

Robert Curtis

Great results and smooth flow

Our engagement with SEO.London by Lukasz Zelezny led to a consistent month over month increase in web traffic as well as increased conversions. SEO.London cooperates effectively with the client, establishing a smooth workflow. The team is responsive, hard-working, and dedicated.

Radek Kaczynski

Lukasz’s passion for SEO is contagious!

Lukasz is passionate about SEO and his authority in the subject means that you can be rest assured that the results are real and permanent.

Lukasz is reliable and organised. His knowledge is incredible and always up to date. Probably the best SEO all rounder in the industry!

PureJewels

Lukasz is the real SEO Guru. Based on the audits he made for us we could see real difference to the pages and our ranking improved by a mile. He is responsive and always on top of the work.. Would highly recommend his expert advise to any organisation.

Mohit Chaudhary

Rankings showed strong growth in both target countries after one year. SEO.London by Lukasz Zelezny continues to provide smooth communication and innovation, researching new techniques. Their reliance on statistics helps develop confidence with the client.

Michel Kieselstein

In the past year working with Lukasz, we have 7 x our organic search traffic. Lukasz has provided us with detailed planning and strategy to guide our SEO work both on the technical and content side. He has also recommended us great contacts for PR and other SEO related resources. It has been a great year working with Lukasz and certainly a productive one.

Miao Chen

"Lukasz is quite possibly the top SEO I've met in my 10 years in digital media. The words "SEO wizard" have been associate with him more than once! Also a fantastic guy, and great to work with."

Matt Wheeler

A gifted expert in SEO and business strategy

met Lukasz at an event in London in 2016, he was doing a talk on SEO as a keynote speaker. After he’d finished there was a queue of people desperate to gleam as much out of him as possible and I have to admit I was in that queue. Even though Lukasz had been talking for a hour he generously took the time to speak to each person, so much so the event organiser ask if the audience could take their questions into the foyer as the next speaker was being delayed.During my discussions with Lukasz we discovered mutual interests and agreed to continue the conversation post event. Since then Lukasz has acted as an adviser to my business on SEO, it’s been incredibly reassuring to have such a visionary expert helping us. Lukasz has big businesses in his portfolio so to give a small company such as mine such attention is a credit to his business acumen and professional outlook. The reason I’ve left this review is credit is due and I can say with integrity if you’re looking for support in your business then you’d be hard pushed to find another as capable as Lukasz Zelenzny.

M Byrom

Lukasz is a great SEO expert!

Lukasz is a very knowledgeable SEO expert and pleasant to work with. Always providing data driven insights, creative ideas and most important, delivering accessible and hands-on advises to optimize our website.

Kevin Wierda

I absolutely love the energy Lukasz brings to our consults! His SEO expertise is amazing and most importantly, he gives actionable advice. I'd definitely recommend working with Lukasz.

Karolina Piwiec

The ultimate SEO expert

Are you fed up with some sort of miraculous SEO agencies?

Looking for a real expert who will REALLY grow your website's traffic and visibility? Let me share my story. I am lucky enough to have the possibility to cooperate with Lukasz on the SEO strategy for the company I work for. The result speaks for itself. Together we have managed to grow our monthly new users' acquisition to our website by 210%. When I think of someone, who is efficient, who delivers, who's mastering what he's doing and who is extremely pleasant to work with, I think of Lukasz Zelezny. I kindly advise you to look no further, because you have just found the ultimate SEO expert, a true professional and the most charming person to work with. Thank you, Lukasz, for what you do and for who you are.

Kamila Okulska

SEO.London by Lukasz Zelezny is about everything that you will ever want and need from your SEO Agency: knowledgeable, easy to do business with, reliable, responsive and dedicated! It doesn’t feel like you are outsourcing those tasks to an agency – rather like they are part of your team. It does help a little bit that Lukasz has a great sense of humour, therefore meetings are not only productive but also entertaining!

Izabela Harbarczyk

Lukasz is among the best international…

Lukasz is among the best international SEO practitioners around. His approach is very practical and focused on SEO actions that have a clear ROI impact. From SEO auditing to Semantic SEO, I had to chance to see Lukasz's extreme competence across all these domains.

Gennaro Cuofano

SEO Expert I highly recommend!

Thanks Lukasz for your support, you helped us out big times! SEO Audits, the recommendations and your hands on approach helped our marketing team further when we were lacking SEO expertise! Very good to work with - reacts super fast on emails/requests. Look forward to work with you again!

Deepthy Puthenpurayil

Lukasz is an SEO master! Lukasz is exceptionally skilled and educated in what he does. He understands SEO and has a genuine passion, which makes working with him an absolute dream. I'm always fully confident that we're working together towards the same goal. He's communicates effectively, we have meetings 2 times a week to keep track of all of our progress where we go through his reports and review any other changes we need to make. As an added bonus, he also takes the time to educate us on SEO and best practices. He is of great value to us and our business. I wouldn't hesitate to recommend him!

Catarina

Knowing Lukasz Zelezny for some years now, I’m happy to tell we can rely fully on his knowledge of seo. His expertise and teamplayership makes co-operating with him very usefull and a true pleasure.

Branko Booij

I will highly recommend SEO. London by Lukasz Zelezny. We met Lukasz in the year 2017 at Search London meet-up. Our previous website was not performing well and we had little traffic so we decided to hire Lukasz to improve that metric and he increased our organic traffic from a few hundred per month to five digits per month, which ultimately resulted in increased online sales. The best part of working with Lukasz is that he believes in continuous improvement, learning and knowledge sharing and most importantly, he gives actionable advice. He is proactively managing, training and motivating our in-house team. He proves himself every time with his work by achieving the monthly SEO targets. We are working with Lukasz over three years and we can proudly say that Lukasz Zelezny is so far the best SEO consultant we have worked with.

Anupama J

Absolute wealth of SEO knowledge

Lukasz is honest, transparent and a wealth of knowledge when it comes to his SEO consulting. With a portfolio of fantastic companies he's achieved great results for under his belt, he continuously explores and stays adaptive to new SEO challenges across most industries.

Amir

Refreshing SEO expert

Lukasz is committed to creating 40% organic traffic growth, but consistently delivers more than that amount. He knows SEO principles well, so we were beyond happy when he came and trained our in-house team. He also did quite a lot of work on our blog which helped improve our rankings substantially on high-value keywords. He’s able to offer guidance for strategy, but can also execute the small services himself. That’s refreshing to experience.

Adrie Smith

Working with Lukasz has been extremely beneficial for our positioning in Google and our marketing as a whole. Thanks to his expert tips based on hands-on SEO experience, we’d been able to significantly multiple our organic traffic. The cooperation has been a real pleasure. Lukasz is a good listener, who wants to truly understand the specifics of his client's business -- that is rare and unique, and in my opinion absolutely crucial in this style of cooperation. I would honestly recommend his consultancy to any business.

Cathy Patalas (Woodpecker.co)

A fantastic man and guru in his field. I am grateful for your help and such a professional approach. Very impressed with your knowledge and relationship with your client. Thank you very much,

Natalia Lesz

Our engagement with SEO.London by Lukasz Zelezny led to a consistent month over month increase in web traffic as well as increased conversions. SEO.London cooperates effectively with the client, establishing a smooth workflow. The team is responsive, hard-working, and dedicated.

Radek Kaczynski

Best SEO Consultant in London

SEO Marketing in London for your Company.

 

There aren’t many experts of their craft who can proudly boast growing step-by-step with their industry since inception, but Lukasz Zelezny is not your typical SEO expert.

 

He is a London SEO professional with a top 10 UK social media influencer ranking, a UK Search Awards judge, and a former director of organic performance at ZPG.

 

Ideally situated in the Capital, Lukasz works with some of the biggest household names. You’d be hard-pushed to find a London SEO consultant with the wealth of experience and knowledge he’s amassed over the past 20 years.

 

Back in 2000, in those early days of SEO, it was a tough task simply convincing organisations how big a part it was going to play in the future of online marketing. Yet today, he has become ‘the’ London SEO expert. Since those hard-fought conversations, he has spent years leading teams managing organic growth, visibility, and customer engagement for major brands such as uSwitch.com, Zoopla.co.uk, and Prime Location.

 

From Passion to Profession

 

His initial interest, brought about through a personal passion, paved an education path that would grow into a fascinating career. Since 2005, he committed to keeping one step ahead of the advances in such a complex industry.

It was this continual striving for perfect techniques that would out-deliver his clients’ competition. HomeAway, Thomson Reuters, The Digital Property Group and Fleetway Travel are just a few of the major brands to benefit from his expertise and application.

 

His 20 plus years have helped develop a combination of unique and effective strategies that continue to deliver, time after time. Organic visibility translates to big business for conversion rates, traffic, and engagement. If you’re looking for an accomplished authority and SEO specialist in London, Lukasz is precisely that.
Yet that’s not all.

 

A True Leader in his field, Lukasz is also a Revered Authority Within the SEO Industry.

 

He often covered up to 75,000 kilometres a year speaking at SEO and social media conferences until the COVID pandemic halted travel opportunities. He’s still delivering his keynote speeches online at various alternative digital conferences and industry events.

 

He delivered talks and tutorials at events for ClickZ (China and Indonesia), SiMGA (Malta), and SES (London). He also shared his SEO, social media, and analytics tips and techniques to packed venues at the Marketing Festival in Brno, Brighton SEO, and UnGagged in London.

 

With dynamic delivery and compelling energy, he draws audiences fascinated in piggybacking his successes. He discusses how his systems work across the board, referring to the tools he chooses and how he uses them to consistently boost figures over a vast range of industries. It truly is a broad range, including price comparison sites, travel and tourism, law, publishing, eCommerce and SaaS.

 

If you get the chance to listen to Lukasz demonstrate his ability to boost performance, visibility, and conversions, you should. He’s possibly the best SEO speaker London has to offer, right now. Whether you catch a keynote talk or join one of his workshops, you’ll be glad you did.

SCROLL TO READ MORE

Doing Good

FareShare is the UK’s national network of charitable food redistributors, made up of 18 independent organisations. Together, they take good quality surplus food from right across the food industry and get it to almost 11,000 frontline charities and community groups.

The food they redistribute is nutritious, in-date and good to eat. It reaches charities across the UK, including school breakfast clubs, older people’s lunch clubs, homeless shelters, and community cafes.

Every week they provide enough food to create over a million meals for vulnerable people.

Each month SEO.London donates money to FareShare as a way to show our support and help this important charity continue tackling hunger.